meinungen von dritten

auszug jahresbericht 2014/15 der privatklinikgruppe hirslanden

 

"André Steiner, der Chief Operating Officer (COO) der Privatklinikgruppe Hirslanden, hat sich entschieden, das Unternehmen nach über 20 Jahren per Ende Geschäftsjahr zu verlassen. Die Kollegen in der Konzernleitung bedauern
 den Austritt von André Steiner sehr, haben jedoch auch Verständnis für seinen Wunsch, nach äusserst intensiven Jahren in eine neue Lebensphase einzutreten. Vor allem aber empfinden sie grosse Dankbarkeit für die enormen Verdienste von André Steiner während seiner langen Hirslanden-Karriere. 1992 trat er als Finanzchef der Klinik Im Park ins Unternehmen ein. Danach führte er ab 1997 die Hirslanden Klinik Aarau während elf Jahren als Direktor. Seit 2008 war er Chief Operating Officer in der Konzernleitung und damit zuletzt zuständig für alle 16 Kliniken. In dieser Funktion gestaltete er die Unternehmensstrategie entscheidend mit und verantwortete einen grossen Anteil am unternehmerischen Gesamterfolg"