treten sie ein und profitieren sie von meiner erfahrung

Bild: André Steiner, antra.ch gmbh
andre steiner

 

 

antrar

auf rätoromanisch "eintreten".

 

ich helfe ihnen beim evaluieren und realisieren von ideen, neuen projekten und möglichen investitionen. damit aus chancen erfolge werden.

 

dabei unterstütze, berate und begleite ich sie mit meiner ganzen erfahrung und einem breiten netzwerk. wenn sie fragen zu immobilien, zu möglichkeiten im bereiche tourismus, freizeit oder gesundheitswesen haben oder als start-up finanzielle und fachliche unterstützung suchen, dann bin ich sehr gerne für sie da.

kontaktieren sie mich jetzt


mein anspruch

sie können sich darauf verlassen, dass ich ihre geschäftlichen und persönlichen angelegenheiten mit professionalität, integrität und höchster diskretion behandeln werde. das ergebnis meiner beratung ist stets konkret, liegt rechtzeitig vor und zahlt sich für sie aus.

meine kompetenzen

als langjähriger manager mit grosser führungs- und projekterfahrung bringe ich know-how und eine breite vernetzung in finanzen, marketing, unternehmens-führung, strategisches management, projektleitung und organisation mit.